Startseite / Playstation / Monster Hunter: World – Jetzt Celebration-Pack abstauben

Monster Hunter: World – Jetzt Celebration-Pack abstauben

Monster Hunter: World ist ein ziemlicher Erfolg geworden – und das will Capcom jetzt gebührend und mit einem kleinen Geschenk für die Spieler feiern. Wer sich bereits eingeloggt hat oder das in den nächsten Tagen tut, bekommt jetzt das sogenannte Celebration Item Pack kostenlos.

Das Ganze gibt es pro Account nur ein einziges Mal, teilweise wurden die Pakete schon verteilt, andere Spieler müssen sich wohl noch ein paar Tage gedulden.

Quelle

[asa2]B071GNFDDV[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *