Startseite / Playstation / Monster Hunter: World – Neue Infos zum Spielumfang

Monster Hunter: World – Neue Infos zum Spielumfang

Am 26. Januar 2016 wird mit Monster Hunter: World der erste Ableger der Reihe für „große“ Konsolen seit langem erscheinen. Ein Titel, auf den viele Genre-Fans mächtig gespannt sind, und deshalb ist es natürlich auch sehr interessant, was Director Yuya Tokuda zum Spielumfang zu sagen hat.

So soll die Hauptstory einen durchschnittlichen Spieler irgendwo zwischen 40 und 50 Stunden beschäftigen, es gehört aber fest zur Spielereihe, dass man unzählige Stunden im Endgame verbringen wird – und das wird auch bei Monster Hunter: World nicht anders sein.

Zudem, so berichtet der zuständige Producer Ryozo Tsujimoto, werde man nach dem Launch jede Woche neue Events starten und wird auch kostenlose Inhalte für die Spieler bereithalten.

Quelle

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *