Startseite / Playstation / Monster Hunter: World – Neuer Live-Stream angekündigt

Monster Hunter: World – Neuer Live-Stream angekündigt

Zwar wird Monster Hunter: World schon am 26. Januar 2018 erscheinen, doch das bedeutet nicht, dass man nicht auch noch einen neuen Entwickler-Stream einschieben könnte, mit dem man uns auf die Vorzüge des Games aufmerksam machen könnte.

Und so lässt man uns wissen, dass am 5. Januar 2018 noch einmal ein neuer Stream stattfinden wird:

19:30 Uhr japanischer Zeit entspricht 11:30 Uhr hiesiger Zeit – hoffentlicht habt Ihr an diesem Freitag noch Urlaub.

Ebenfalls interessant

God of War – Kein Season Pass geplant

Das hört man nun auch nicht jeden Tag: Mit God of War erscheint noch im Frühjahr 2018 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *