Startseite / Playstation / Monster Hunter: World – Update 3.02 kommt heute

Monster Hunter: World – Update 3.02 kommt heute

Monster Hunter: World ist ein Spiel, das Monate beschäftigt hält – und deshalb haut Capcom auch noch immer neue Updates raus, obwohl das Game bereits seit Januar erhältlich ist. Noch heute wird das Update 3.02 erscheinen, das mit unter 100MB Downloadgröße denkbar klein ausfällt.

Das Patchlog hat dazu Folgendes zu sagen:

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kulve-Taroth-Belagerung unter bestimmten Bedingungen nicht korrekt fortgeführt werden konnte – um genauer zu sein: Wenn du draussen im Feld mit dem Admiral sprichst, während du an der Quest „Eine Wunde und ein Verlangen“ (oder einer vergleichbaren) eines anderen Spielers teilnimmst, nachdem du Kulve-Taroth-Spuren gefunden hast, aber BEVOR du unabhängig davon in Astera mit ihm gesprochen hast. Spieler, bei denen dieser Fehler schon aufgetreten ist, können nach Astera zurückkehren und mit dem Admiral sprechen, um so die Ratsszene auszulösen, nach der die Kulve-Taroth-Belagerung verfügbar wird.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Wert des Feuerelement-Angriffs des Grossschwerts Wyvernzündung „Aufprall“ unabsichtlich auf 240 reduziert wurde. Dieser Wert wurde hiermit auf 510 zurückgesetzt.
  • Es wurden einige Fehler behoben, die die Datensammlung für die statistischen Zusammenfassungen betreffen, wenn du mit dem Ersten Wyverianer sprichst (Waffennutzung, Zahl der getöteten Monster usw.). Die Daten werden schrittweise ab dem 26. April zurückgesetzt. Dadurch gibt der Erste Wyverianer für eine Weile keine statistischen Informationen preis; anderweitig sollte das Gameplay nicht betroffen sein. Bitte sei dir gewahr, dass die statistischen Daten nach Abschluss dieses Prozesses für eine kurze Zeit ein wenig ungenau sein können.

Quelle

[asa2]B0721MKSKV[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *