Freitag, 19. Oktober 2018
Startseite / Playstation / Monster of the Deep: Final Fantasy XV – Und noch ein neuer Trailer

Monster of the Deep: Final Fantasy XV – Und noch ein neuer Trailer

Erst kürzlich kam der Playstation-VR-Titel Monster of the Deep: Final Fantasy XV auf den Markt – und dazu gab es auch schon den obligatorischen Launchtrailer. Doch das ist noch nicht alles: In einem neuen Trailer macht man wieder Werbung für den Titel, und zwar in nicht ganz ernst gemeinter Art und Weise:

MONSTER OF THE DEEP: FINAL FANTASY XV – Infomercial Trailer

Ebenfalls interessant

Dissidia Final Fantasy NT – Neuer DLC-Charakter „Kam’lanaut“ verfügbar

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass Kam’lanaut, der vierte DLC-Charakter zu Dissidia Final …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *