Startseite / Playstation / My Hero: One’s Justice – Inasa Yoarashi als neuer Charakter angekündigt

My Hero: One’s Justice – Inasa Yoarashi als neuer Charakter angekündigt

Inasa Yoarashi wird ein neuer spielbarer Charakter in MY HERO ONE’S JUSTICE sein.   

Inasa Yoarashi, aka Gale Force, ist ab dem 14. November erhältlich und erhält, ebenso wie die vorigen DLC-Charaktere Endeavor und „Deku Shoot Style“, sein eigenes Missions-Paket.

Seine Macke “Whirlwind” erlaubt es ihm, den Wind zu manipulieren und so die Entfernung zwischen ihm und seinem Gegner zu beeinflussen. Durch diese Macht hat er die volle Kontrolle über den Kampfplatz und ist ein Experte in Fernkampfattacken.

MY HERO ONE’S JUSTICE ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC Digital via STEAM erhältlich.

Ebenfalls interessant

PlayStation Store – „Spiele unter 20 €“-Aktion gestartet

Grabraub, Open-World-Abenteuer und mutige Superhelden-Action stehen auf dem Menü, wenn der PlayStation Store die Rückkehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *