Startseite / Nintendo / N64 Classic Mini – Wird immer wahrscheinlicher

N64 Classic Mini – Wird immer wahrscheinlicher

Gute Nachrichten für Fans klassischer Konsolen und deren Remakes: Es sieht fast so aus, als würde ein N64 Classic Mini immer wahrscheinlicher – und zwar noch zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft.

Nachdem verschiedene Einträge in Markenregistern und dergleichen mehr aufgetaucht sind, geht jetzt auf Twitter sogar Bilder eines möglichen Remakes um. Diese könnt Ihr über unseren Quellenlink betrachten.

Natürlich ist es aktuell noch nicht abzusehen, ob es sich nicht schlicht und ergreifend um einen simplen Fake handelt – möglicherweise erfahren wir ja bald mehr dazu.

Quelle

 

Ebenfalls interessant

Fimbul – Neuer Gameplay-Trailer & Release-Datum bekanntgegeben

Das dänische Entwicklerstudio Zaxis Games haben heute das Release-Datum für Fimbul bekanntgegeben: Das von der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *