Montag, 24. September 2018
Startseite / Playstation / Naruto to Boruto: Shinobi Striker – Neuer Trailer + für Westen bestätigt

Naruto to Boruto: Shinobi Striker – Neuer Trailer + für Westen bestätigt

Und schon wieder gibt es etwas in Sachen Anime und Naruto zu berichten: Nachdem Bandai Namco unlängst Naruto to Boruto: Shinobi Striker enthüllte, folgt heute die Ankündung, das der Titel auch in westlichen Gefilden erscheinen wird. Fans der Anime-Reihe müssen sich also nicht auf einen Import beschränken, sondern werden den Titel vielmehr auch ganz regulär in den hiesigen Geschäften erwerben können.

Und zu diesem Anlass hat man auch gleich noch einen neuen Trailer veröffentlicht – und zwar in deutscher Sprache:

NARUTO TO BORUTO: SHINOBI STRIKER – PC/PS4/X1 – Der Wille des Feuers (announcement) (German)

Einen konkreten Release-Termin hat man zwar noch nicht genannt, allerdings hieß es, dass die Veröffentlichung schon bald erfolgen solle. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Ebenfalls interessant

Amnesia Collection: Xbox-Version bekommt Termin

Die Amnesia Collection ist für die Playstation 4 nun schon eine ganze Weile erhältlich, doch auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *