Startseite / Playstation / NASCAR Heat 2 – Offiziell mit Trailer angekündigt

NASCAR Heat 2 – Offiziell mit Trailer angekündigt

Gute Nachrichten für Fans des etwas anderen Motorsports: NASCAR Heat 2 wurde jetzt offiziell angekündigt. In den USA soll der Racer am 12. September 2017 erscheinen, und zwar für Xbox One, Playstation 4 und PC.  Die schlechte Nachricht folgt aber auf den Fuß: Ein Release für den hiesigen Markt wurde noch nicht bestätigt.

Dafür hat man aber wenigstens einen Trailer veröffentlicht, den wir Euch nicht vorenthalten möchten:

NASCAR Heat 2 Toyota Cover Race

Ebenfalls interessant

Sea of Thieves – Neues Update verfügbar

Das ging fix: Unmittelbar, nach dem man uns das Update 1.0.8 zu Sea of Thieves abgeliefert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *