Startseite / Nintendo / NBA 2K18 – MyTEAM-Sammlung KG Teammates jetzt verfügbar

NBA 2K18 – MyTEAM-Sammlung KG Teammates jetzt verfügbar

2K gab bekannt, dass die neue MyTEAM-Sammlung KG Teammates jetzt in NBA 2K18 verfügbar ist. Die Pakete wurden in „KG’s Back“ vorgestellt, einer neuen digitalen Kampagne mit dem 15-fachen NBA All-Star Kevin Garnett (alias „KG“) und dem Schauspieler, Podcast-Gastgeber, Autor, Regisseur und passionierten NBA-Fan Michael Rapaport (White Famous, Atypical). Das Video bietet einen Einblick in KGs Tagesablauf in seinem neuen „besten Leben“, bis er dem Publikum schließlich zeigt, wie sehr er sich freut, mit NBA 2K18 wieder zur NBA-Action zurückzukehren. „KG’s Back“ ist jetzt online und auf den Social-Media-Kanälen von NBA 2K verfügbar, darunter Facebook, YouTube, Twitter und Instagram.

Die MyTEAM-Sammlung KG Teammates ist jetzt in NBA 2K18 verfügbar für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Jedes Paket enthält einen Spieler und vier Objekte mit einer Chance auf einen KG-Teammates- oder Moments-Spieler. In der MyTEAM-Herausforderung der nächsten beiden Wochen treten die Spieler gegen Team Rapaport an, mit einem von Michael handverlesenen Roster.

Ebenfalls interessant

Xbox One – Neue Classic-Xbox-Games noch in dieser Woche

Mit der Abwärtskompatibilität zu einigen Games der Xbox Classic auf der Xbox One hat Microsoft einigen alten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *