Samstag, 23. September 2017
Startseite / Nintendo / NBA 2K18 – Switch-Version mit amiibo-Support

NBA 2K18 – Switch-Version mit amiibo-Support

In diesem Jahr wird der Basketball-Primus NBA 2K18 auch für Nintendos neue Konsole Switch erscheinen. Wie jetzt auf der japanischen eShop-Seite zum Spiel berichtet wird, soll der Titel sogar Support für amiibos mitbringen. So viel zur guten Nachricht, die schlechte: Es ist nicht klar, wie diese Unterstützung aussehen wird.

So ist es denkbar, dass man verschiedene Extras wie Trikots über die amiibos freischalten kann. Unwahrscheinlicher, aber ebenfalls möglich, wäre der Einsatz der populären Nintendo-Figuren auf dem Court.

Man darf davon ausgehen, dass man uns noch vor dem Release am 15. September 2017 Details über den amiibo-Support liefern wird – vorausgesetzt natürlich, das Ganze hat eine gewisse Substanz.

NBA 2K18 - Standard Edition - [Nintendo Switch]
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

WWE 2K18 – Und noch ein neuer Trailer zum Wrestling-Spektakel

Der Oktober hat es in sich – zahllose Games erscheinen und buhlen um die Gunst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *