Startseite / Nintendo / NBA 2K18 – Take Two freut sich über gute Zahlen

NBA 2K18 – Take Two freut sich über gute Zahlen

Während der Investorenkonferenz von Take Two gestern wurde natürlich auch NBA 2K18 angesprochen – als großes Sporthighlight des Publishers. Und erfreulicherweise hat der Titel nicht enttäuscht: Insgesamt acht Millionen Mal wurde der Titel über alle Plattformgrenzen hinweg verkauft.

Damit liegt man klar über dem Ergebnis des Vorgängers. Das betrifft übrigens auch die Mikrotransaktionen, die offenbar immer besser von der Nutzerschaft angenommen werden.

Quelle

Ebenfalls interessant

Sea of Thieves – Neues Update verfügbar

Das ging fix: Unmittelbar, nach dem man uns das Update 1.0.8 zu Sea of Thieves abgeliefert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *