Startseite / Playstation / NBA Live 18 – Trailer + erste Infos

NBA Live 18 – Trailer + erste Infos

Natürlich wurde im Rahmen der EA-Pressekonferenz zur EA Play auch Sportgames von EA Sports thematisiert – darunter auch NBA Live 18, das nach einem Jahr Pause zu neuer Größe auflaufen will. Hier kommen zunächst die beiden Trailer, die frisch veröffentlicht wurden:

Außerdem verlor man ein paar Worte zum Spiel selbst. Dieses soll einen Story-Modus bekommen – der letzte Schrei nachdem man in „FIFA 17“ mit einer Art Kampagne bei den Spielern punkten konnte. Diese trägt den Namen „The One“, das Ganze soll der Öffentlichkeit noch im August mit einer Demo vorgestellt werden.

Wichtig soll hierbei nicht nur das Resultat auf dem Basketball-Court sein, die eigenen Entscheidungen bestimmen auch über Ansehen in der Liga und bei den Fans. Mit der passenden Ausrüstung und auch mit optischen Modifikationen soll man sich verschiedene Vorteile verschaffen können, heißt es.

Ebenfalls interessant

God of War – Kein Season Pass geplant

Das hört man nun auch nicht jeden Tag: Mit God of War erscheint noch im Frühjahr 2018 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *