Startseite / Nintendo / NBA Playgrounds 2 – Bei Rating-Board aufgetaucht!

NBA Playgrounds 2 – Bei Rating-Board aufgetaucht!

Hier haben wir mal wieder etwas aus der Abteilung „Das könnte ein Leak sein“: Beim australischen Classification Board wurde NBA Playgrounds 2 zur Alterseinstufung vorgelegt. Man darf also davon ausgehen, dass eine offizielle Enthüllung bevorsteht, denn es ist unwahrscheinlich, dass so ein Rating Board entsprechende Titel erfindet.

Nähere Informationen gab es dazu noch nicht zu vernehmen, wohl allerdings dass der Titel auf mehreren Plattformen veröffentlicht werden soll. Sobald wir dazu nähere Informationen haben, lassen wir es Euch natürlich wissen.

Quelle

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *