Startseite / Nintendo / NBA Playgrounds – Nette Entschädigung für Switch-User

NBA Playgrounds – Nette Entschädigung für Switch-User

Es ist ja kein Geheimnis, dass NBA Playgrounds – übrigens über die Plattformgrenzen hinweg – diverse Probleme mit den Online-Modi hatte. Während das Ganze auf Xbox One und Playstation 4 bereits per Patch behoben ist, müssen sich Besitzer einer Nintendo Switch noch immer darauf gedulden.

Um den lieben Frieden wieder herzustellen, haben die Mannen von Saber Interactive jetzt bekanntgegeben, dass alle Spieler, die den Titel bis zum Release des entsprechenden Patches auf der Switch gezockt haben, den im Herbst erscheinenden Basketball-Prügler Shaq-Fu: A Legend Reborn  kostenlos erhalten.

Das Ganze wird nur für einen begrenzten Zeitraum gelten, betroffene Spieler sollten also ein Auge auf die Veröffentlichung des Titels haben.

Quelle

Nintendo Switch Konsole Grau
Preis: EUR 329,00
1 neu von EUR 329,000 gebraucht

Ebenfalls interessant

Nintendo Switch – Lieferengpässe waren keine Absicht!

Kaum ein Hersteller verlässt sich so sehr auf knappe Kontingente, um eine hohe Nachfrage zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *