Startseite / Nintendo / NBA Playgrounds – Release-Termin enthüllt

NBA Playgrounds – Release-Termin enthüllt

Schon vor längerer Zeit wurde der Arcade-Basketballer NBA Playgrounds offiziell angekündigt. Bis hin zum Roster wurde uns schon ziemlich viel zum Spiel vorgestellt, einzig der Release-Termin fehlte noch.

Diesen Makel hat man jetzt behoben: Wie die Entwickler von Saber Interactive jetzt bekannt gaben, wird der Titel bereits am 9. Mai 2017 für Xbox One, Playstation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Als Preis nennt man 19,99 US-Dollar, man darf davon ausgehen, dass der Titel hierzulande mit knapp 20,- Euro zu Buche schlagen wird.

Quelle

Ebenfalls interessant

In eigener Sache – GameNewz sucht Verstärkung!

Heute wenden wir uns mit einem für unsere Verhältnisse ungewöhnlichen Anliegen an Euch: Wir suchen Verstärkung! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *