Startseite / Nintendo / NHL 18 – Keine Switch-Version, dafür Support für Pro und X

NHL 18 – Keine Switch-Version, dafür Support für Pro und X

So langsam wird es ernst: Der kommende Eishockey-Titel NHL 18 kommt schon am 15. September 2017 in den Handel – also in einem guten Monat. Das bemüssigt EA Sports jetzt zu ein paar Aussagen in Bezug auf die unterstützten Plattformen.

Wie der zuständige Produzent Clement Kwong erklärt, werde es keine Switch-Version geben. Hier dürfte man den Markt für solche Games aktuell als zu klein erachten. Der Sporttitel wird hingegen gesonderte Unterstützung für Xbox One X und Playstation 4 Pro mitbringen. Wie sehr diese sich von den Standardfassungen unterscheiden hat der gute Mann aber noch nicht verraten.

Quelle

[asa2]B072XC1D7F[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *