Samstag, 23. September 2017
Startseite / Nintendo / NHL 18 – Keine Switch-Version, dafür Support für Pro und X

NHL 18 – Keine Switch-Version, dafür Support für Pro und X

So langsam wird es ernst: Der kommende Eishockey-Titel NHL 18 kommt schon am 15. September 2017 in den Handel – also in einem guten Monat. Das bemüssigt EA Sports jetzt zu ein paar Aussagen in Bezug auf die unterstützten Plattformen.

Wie der zuständige Produzent Clement Kwong erklärt, werde es keine Switch-Version geben. Hier dürfte man den Markt für solche Games aktuell als zu klein erachten. Der Sporttitel wird hingegen gesonderte Unterstützung für Xbox One X und Playstation 4 Pro mitbringen. Wie sehr diese sich von den Standardfassungen unterscheiden hat der gute Mann aber noch nicht verraten.

Quelle

Ebenfalls interessant

This Week on Xbox – Das geschah diese Woche im Xbox-Universum

Natürlich müsst Ihr auch an diesem Freitag nicht auf die wöchentliche Rückschau This Week on Xbox …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *