Sonntag, 19. November 2017
Startseite / Playstation / NieR: Automata – Mehr als eine Million verkaufte Exemplare

NieR: Automata – Mehr als eine Million verkaufte Exemplare

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass das von Kritikern gefeierten, postapokalyptische Action-RPG NieR: Automata digital und physisch mehr als eine Million Mal verkauft wurde.

NieR: Automata wurde in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. entwickelt und bietet die perfekte Mischung aus Action und RPG-Gameplay. In NieR: Automata begeben die Spieler sich mit dem YoRHa-Trupp auf die gefährliche Mission, eine von der Menschheit verlassene Welt zurückzuerobern und langvergessene Wahrheiten aufzudecken.

Ebenfalls interessant

THQ Nordic – Übernimmt die Biomutant-Entwickler Experiment 101

THQ Nordic übernimmt hiermit 100% der Anteile an der Experiment 101 AB (Aktiebolag), sowie alle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *