Sonntag, 17. Dezember 2017
Startseite / Playstation / NieR: Automata – Neuer Meilenstein erreicht

NieR: Automata – Neuer Meilenstein erreicht

Square Enix darf Positives vermeldet: Ihr vor rund drei Monaten erschienenes NieR: Automata hat einen neuen Meilenstein in Sachen Verkaufszahlen erreicht. Über 1,5 Millionen Mal konnte man das Spiel bislang verkaufen – obwohl es „nur“ für Playstation 4 und PC erschienen und doch eher als Nischentitel zu verordnen ist.

Diese Zahl umfasst sowohl Download- als auch Retailverkäufe, tatsächlich liegen die Verkäufe deutlich über den Erwartungen von Square Enix – das erlebt man ja nun auch nicht alle Tage. Wir gratulieren zu diesem Ergebnis!

Ebenfalls interessant

Call of Duty – Meistverkauftes Konsolen-Spiel seit 9 Jahren in Folge

Die NPD Group hat heute neue Zahlen der US Videospiel-Industrie veröffentlicht und dabei bekannt gegeben, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *