Startseite / Playstation / NieR: Automata – Neuer japanischer TV-Spot

NieR: Automata – Neuer japanischer TV-Spot

Square Enix und Platinum Games veröffentlichen einen neuen japanischen TV-Spot zu NieR: Automata. Das Action-Rollenspiel soll am 10.03.2017 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Zur Story des Spiels:
Eindringlinge aus einer anderen Welt greifen ohne Vorwarnung an und entfesseln ihre Waffen: Maschinen. Angesichts dieser unüberwindlichen Bedrohung wird die Menschheit von der Erde vertrieben und sucht Zuflucht auf dem Mond.

Die Menschen entwickeln eine Armee aus Android-Soldaten, in dem Bestreben, sich zur Wehr zur setzen, aber alles, was sie erreichen, ist nur eine Verlangsamung des Vormarsches der Maschinen. Um den Stillstand zu beenden, setzt der Widerstand eine neue Einheit der Android-Infanterie ein: YoRHa.

Ebenfalls interessant

E3 2018 – Welche Konferenz war am populärsten?

Für viele Spieler war die E3 2018 eine ganz besonders spannende Veranstaltung, andere waren etwas enttäuscht. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *