Freitag, 15. Dezember 2017
Startseite / Playstation / NieR: Automata – Video stellt automatisches Kampfsystem vor

NieR: Automata – Video stellt automatisches Kampfsystem vor

Wenn am 10. März 2017 das neue NieR: Automata in den Handel kommt, wird der Titel durchaus für einige Kontroversen sorgen. Der Grund dafür wird das automatische Kampfsystem sein, das weniger geübten Spielern viele Schwierigkeiten ersparen soll. Attacken und Ausweichmanöver werden damit vollautomatisch erledigt, der Spieler muss lediglich in Bewegung bleiben – und das sollte ja nicht zu ansprechend sein.

Das Ganze wird uns jetzt in einem neuen Video vorgestellt. Ob es sich dabei um eine sinnvolle Funktion oder um absoluten Blödsinn handelt, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Ebenfalls interessant

Call of Duty – Meistverkauftes Konsolen-Spiel seit 9 Jahren in Folge

Die NPD Group hat heute neue Zahlen der US Videospiel-Industrie veröffentlicht und dabei bekannt gegeben, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *