Startseite / Playstation / Night Trap: 25th Anniversary Edition – Für Xbox One und PS4 angekündigt

Night Trap: 25th Anniversary Edition – Für Xbox One und PS4 angekündigt

Hierzulande eher unbekannt dürfte Night Trap sein, ein interaktiver Film, der 1992 für Segas Mega CD erschienen ist. Das Ganze trieft trotz der Veröffentlichung in den frühen 90ern noch vor dem originalen Charme der Achtziger. Wie jetzt bekannt wurde, soll der Streifen mit spielerischem Hintergrund noch im Frühjahr als Night Trap: 25th Anniversary Edition für Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Wie Ihr Euch das Machwerk vorstellen dürft? So:

Für die Playstation 4 wird es einen Retail-Release geben, die Xbox One muss mit einer Veröffentlichung als Download-Titel leben. Laut Aussage der Macher habe Microsoft ihnen keine Genehmigung für eine Retail-Veröffentlichung gegeben.

Sobald wir Infos über Release-Termin und einen eventuelle Veröffentlichung in Deutschland haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

[asa2]B0186LIDK8[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *