Mittwoch, 21. November 2018
Startseite / Nintendo / Nintendo 3DS – Auch weiterhin kein Alteisen!

Nintendo 3DS – Auch weiterhin kein Alteisen!

Nachdem sich bei Nintendo mittlerweile fast alles um das Thema Switch dreht, könnte man fast glauben, dass man die 3DS-Linie mittlerweile beerdigt hat. Bestärkt wird diese Vermutung dadurch, dass die gesamte Plattform auf der E3 2018 keinerlei Rolle gespielt hat.

Reggie Fils-Aime, Chef von Nintendo of America, erklärte jetzt aber, dass das mitnichten so ist. Man habe noch einige Games in der Pipeline, in den nächsten Monaten möchte man diese auch anbieten. Bis auf Weiteres soll der 3DS ein Thema bleiben, das könne Fils-Aime wenigstens für den amerikanischen Markt bestätigen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Kirby: Star Allies – Neuer Trailer

Zu Kirby: Star Allies erreicht uns jetzt ein neuer Trailer. Dieser widmet sich nicht etwa dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *