Freitag, 15. Dezember 2017
Startseite / Nintendo / Nintendo Classic Mini – Auch in Europa ist Schluss!

Nintendo Classic Mini – Auch in Europa ist Schluss!

Vor einigen Tagen haben wir ja bereits darüber berichtet, dass Nintendo eine etwas fragwürdige Entscheidung getroffen hat: Das Nintendo Classic Mini wird in den USA nicht weiter ausgeliefert. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis man ein ähnliches Urteil auch für den hiesigen Markt fällt – und genau das ist jetzt passiert.

Die Kollegen der GamePro haben direkt bei Nintendo of Europe nachgefragt, dort erklärte man, dass die Lebenszeit der Gerätes auch bei uns zu Ende ist. Was das für die Preise auf eBay bedeutet, könnt Ihr Euch ja sicherlich denken – mit gut 150,- Euro muss man derzeit leider für ein gebrauchtes Gerät rechnen.

Ebenfalls interessant

Crystal Dynamics – Feiert sein 25jähriges Jubiläum im Video

Crystal Dynamics hat heute ein Video veröffentlicht, das die inzwischen 25 Jahre anhaltende Geschichte des …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *