Startseite / Nintendo / Nintendo Classic Mini – Herstellungsstopp in Nordamerika

Nintendo Classic Mini – Herstellungsstopp in Nordamerika

Trotz der Tatsache, dass sich das Nintendo Classic Mini noch immer verkauft wie geschnitten Brot und noch längst nicht alle Interessenten die Chance hatten, zum regulären Preis an so ein Teil zu kommen, gab Nintendo jetzt im Gespräch mit den Kollegen von IGN jetzt zu, dass man die Produktion in Nordamerika in Kürze beenden wird. In diesem Monat soll die letzte Auflage ausgeliefert werden.

Wie Nintendo erklärte habe man das Nintendo Classic Mini niemals als ein Produkt geplant gewesen, das über einen längeren Zeitraum hinweg verkauft werden sollte. Man weist die Interessenten dazu an, ihre Händler zur Verfügbarkeit zu befragen – das könnte die letzte Chance sein, ohne überteuerte eBay-Preise an so ein Gerät zu kommen.

Was den europäischen Markt und das weitere Vorgehen betrifft, gibt es noch keine Aussage von Nintendo. Aber auch hier besteht die Befürchtung, dass das Leben des Nintendo Classic Mini so kurz wie eines der Controllerkabel ist.

Quelle

[asa2]B01IFJEWTM[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *