Mittwoch, 20. September 2017
Startseite / Nintendo / Nintendo eShop – Jetzt auch mit Paypal zahlen

Nintendo eShop – Jetzt auch mit Paypal zahlen

Das sind doch mal gute Nachrichten: In Nintendos eShop kann man jetzt auch mit Paypal zahlen. Bislang musste man zwangsläufig Guthabenkarten kaufen oder zumindest eine Kreditkarte besitzen. Einen Wermutstropfen gibt es aber dennoch: Aktuell funktioniert das nur über die Webseite oder über die Nutzeroberfläche der Switch. Von 3DS und Wii U aus funktioniert das Ganze (noch) nicht.

Nintendo liefert hierzu folgende Anleitung:

Das Verknüpfen des PayPal-Kontos mit deinem Nintendo-Account ist einfach: Wähle beim Hinzufügen von Guthaben zu deinem Nintendo eShop-Konto auf dem Bildschirm zu den Kontoinformationen auf Nintendo Switch PayPal aus und folge danach den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Quelle

Ebenfalls interessant

WWE 2K18 – Zwei Neuzugänge bestätigt

Bislang sah es so aus, als hätte 2K Games bereits alle Charaktere aus WWE 2K18 offiziell …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *