Startseite / Nintendo / Nintendo – Folgt ein SNES Mini?

Nintendo – Folgt ein SNES Mini?

Überraschenderweise ist das „NES Classic Mini“ tatsächlich ein ziemlicher Absatzreißer – kaum sind Einheiten davon verfügbar, werden sie aus den Regalen gerissen. Das hängt sicherlich auch mit einer Art künstlichen Verknappung zusammen, trotzdem kommt das Konzept bei den Spielern an.

Und so verwundert es nicht weiter, dass Nintendo sich im japanischen Marken- und Handelsregister die Darstellung des SNES-Controllers gesichert hat – eine recht unübliche Sache im Jahr 2016. Für so manche Kollegen ist das schon beinahe ein handfester Beweis dafür, dass Nintendo ein entsprechendes SNES Mini auf den Markt werfen könnte.

Nähere Hinweise darauf gibt es aktuell noch nicht, wir halten Euch aber gerne auf dem Laufenden.

Ebenfalls interessant

Metroid: Samus Returns – Coole „Legacy Edition“ gesichtet

Zur E3 2017 konnte Nintendo ihren 3DS-Titel Metroid: Samus Returns ankündigen – sehr zur Überraschung und Freude …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *