Donnerstag, 21. Juni 2018
Startseite / Nintendo / Nintendo – Kommt das N64 Classic Mini?

Nintendo – Kommt das N64 Classic Mini?

Seit geraumer Zeit überlegen Nintendo-Fans, was der Konzern in Sachen „Classic Mini“ als nächsten geplant hat. Und natürlich hofft man da auf ein N64 Classic Mini – entsprechende Vermutungen gab es dahingehend ja schon länger.

Jetzt hat Nintendo aber auch tatsächlich etwas getan, das die Hoffnungen erstarken lässt, und zwar wurde der Markenschutz für N64 erneuert. Konkret wurde das für die Bereiche „Video game program“, „Controller for game machine“, „Joystick for video game machine“ und „TV game machine“ getan.

Ähnliche Schritte wurden seinerzeit auch für das NES Classic Mini und das SNES Classic Mini vollzogen. Möglicherweise bringt die E3 2018 ja entsprechende Aufklärung.

Quelle

Ebenfalls interessant

Nintendo 3DS – Auch weiterhin kein Alteisen!

Nachdem sich bei Nintendo mittlerweile fast alles um das Thema Switch dreht, könnte man fast glauben, dass …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *