Startseite / Nintendo / Nintendo Labo – Neuer Trailer „Make, Play & Discover“

Nintendo Labo – Neuer Trailer „Make, Play & Discover“

Nintendos Labo soll die jüngere Zockergeneration an die Themen Basteln, Programmieren und kreativ sein heranführen – auch, wenn böse Zungen immer wieder über die Kartonagen-Extras witzeln. Das Ganze wird schon am 27. April 2018 in den Handel kommen, und deshalb hat Nintendo jetzt noch einmal einen neuen Trailer herausgehauen, der unter dem Motto „Make, Play & Discover“ steht. Doch seht einfach selbst:

Nintendo Labo – Make, Play, & Discover

Ebenfalls interessant

Just Dance World Cup – Start der Qualifikationsrunde

Ubisoft kündigte heute den Start der Qualifikationsrunde für den Just Dance World Cup 2019 an. Die besten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *