Startseite / Nintendo / Nintendo – Neue Direct-Show für Mittwoch Nacht angekündigt

Nintendo – Neue Direct-Show für Mittwoch Nacht angekündigt

In Sachen Nintendo Switch hat sich schon ein Weilchen nichts mehr getan, oder? Stimmt, damit dürfte jetzt aber bald Schluß sein: Für die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat Nintendo eine ihrer Nintendo Direct-Shows angekündigt.

Los geht es um Mitternacht, übertragen wird das Ganze etwa auf der offiziellen Webseite von Nintendo. Dort schreibt man offiziell dazu:

In unserer weltweit übertragenen Präsentation gibt es Infos zu neuen Spielen für Nintendo Switch und Nintendo 3DS, insbesondere über „ARMS“ und „Splatoon 2“. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, am 13. April um Mitternacht, kann die Übertragung hier live verfolgt werden!

Wir dürfen am Donnerstag also voraussichtlich über einige Neuheiten berichten.

Ebenfalls interessant

Nintendo – Kommt das N64 Classic Mini?

Seit geraumer Zeit überlegen Nintendo-Fans, was der Konzern in Sachen „Classic Mini“ als nächsten geplant …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *