Startseite / Nintendo / Nintendo – Plant man den „Game Boy Classic Mini“?

Nintendo – Plant man den „Game Boy Classic Mini“?

Der Launch von Nintendos SNES Classic Mini hat mal wieder für einiges Aufsehen gesorgt. Einmal mehr zeigte sich, dass „Retro“ voll im Trend ist und sich finanziell durchaus lohnen kann. Insofern überraschen auch die jüngsten Gerüchte rund um einen Game Boy Classic Mini nicht weiter.

Tatsächlich stammen diese aus ähnlicher Quelle wie seinerzeit die Gerüchte rund um das SNES Classic Mini: Nintendo hat beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum eine Bildmarke zu einem Gameboy-Icon registriert. Irgendetwas in diese Richtung hat man wohl vor – und ein „Mini Classic“ des Gameboys ist am naheliegendsten.

Wird das also das nächste große Ding von Nintendo für 2018? Wir halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Quelle

Ebenfalls interessant

FIFA 18 – Bundesliga Prognose | Hamburger SV – FC Bayern München

Am 9. Spieltag empfängt der Hamburger SV den FC Bayern München. Schaffen die Hamburger den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *