Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – „Arcade Archives“-Reihe angekündigt

Nintendo Switch – „Arcade Archives“-Reihe angekündigt

Bei Nintendo ist man sich seines Erbes bewusst – und das hat man auch bei der aktuellen Switch noch nicht abgelegt. Im Rahmen des aktuellen „Nintendo Direct“-Events hat man jetzt eine neue Reihe angekündigt, die vielen Zockern völlig egal sein dürfte, alten Hasen aber das Funkeln zurück in die Augen bringt.

Die Arcade Archives bestehen aus Klassikern, mit denen Nintendo seinerzeit in der Spielhalle gepunktet hat – sorgsam umgesetzt für die Switch und auch nicht ohne neue Features und Besonderheiten. Schon am 27. September 2017 erscheint als erster Titel der Serie Arcade Archives: Mario Bros, zu späteren Zeitpunkten sollen Arcade Archives: VS. Balloon Fight, Arcade Archives: VS. Ice Climber, Arcade Archives: VS. Pinball und Arcade Archives: VS. Clu Clu Land und noch mehr folgen.

Arcade Archives for Nintendo Switch Announced (Mario Bros. more)

Ebenfalls interessant

Warriors Orochi 4 – Release-Termin bekannt

KOEI TECMO Europe kündigt die Veröffentlichung von Warriors Orochi 4 für den 19. Oktober  2018 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *