Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Auch die Joy-Cons funktionieren am PC

Nintendo Switch – Auch die Joy-Cons funktionieren am PC

Gute Nachrichten für all diejenigen, die die Joy-Cons des neuen Nintendo Switch als angenehm zu nutzen empfinden: Auch am PC können diese benutzt werden, wie das folgende Video belegt:

Auch die Joy-Cons werden – wie schon der Pro Controller zuvor – per Bluetooth mit dem PC verbunden und können dementsprechend problemlos genutzt werden. Ob man das will, steht natürlich auf einem anderen Blatt, wer aber keine zusätzlichen Kohlen für einen selten genutzten PC-Controller ausgeben möchte, findet das vielleicht interessant.

Ebenfalls interessant

Review: Sonic Mania

Früher gab es die Zocker, für die „Super Mario“ der absolute Höhepunkt in Sachen Jump-and-Run …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *