Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Berichte zu Joy-Con-Problemen aufgetaucht

Nintendo Switch – Berichte zu Joy-Con-Problemen aufgetaucht

Droht Nintendo schon vor dem Launch der Switch Hardware-Ärger? Obwohl die Konsole erst in der nächsten Woche offiziell erscheint, berichten die ersten Kollegen jetzt davon, dass die Joy-Cons (also die beiden Controllerhälften) teilweise häufiger die Verbindung zur Switch verlieren.

Desyncing Joy-Con Problem?! We Test the Nintendo Switch To Find the Cause

Nintendo hat mittlerweile bestätigt, dass man bereits an der Behebung des Problems arbeitet, was dafür verantwortlich ist, hat man bislang aber noch nicht verraten. Da bleibt natürlich zu hoffen, dass es sich um ein Problem handelt, das per Firmware-Update behoben werden kann.

Quelle

Ebenfalls interessant

Inside & Limbo – Erscheinen in Kürze für die Switch

Das Studio Playdead hat mit seinen Werken Limbo und Inside durchaus Indie-Geschichte geschrieben. Das ungewöhnliche Design und auch die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *