Samstag, 15. Dezember 2018
Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Bringt Nintendo 2019 ein neues Modell heraus?

Nintendo Switch – Bringt Nintendo 2019 ein neues Modell heraus?

Es ist nun wirklich keine Seltenheit, dass Hersteller von Konsolen neue Revisionen ihrer Geräte veröffentlichen – das kennen wir von Sony und Microsoft ja zur Genüge. Laut dem Wall Street Journal soll auch Nintendo eine solche neue Fassung für das nächste Jahr geplant haben.

Genauer heißt es darin, dass im Sommer 2019 eine neue Variante mit einem hochwertigeren Bildschirm erscheinen soll. Das soll der wichtigste Punkte sein, es ist aber durchaus denkbar, dass an anderen Ecken noch etwas aufgearbeitet wird. Nähere Informationen gibt es dazu allerdings noch nicht.

Quelle

Ebenfalls interessant

FIFA 19 – World Tour zu Gast in Dortmund

Die EA SPORTS FIFA 19 World Tour ist zu Besuch in Deutschland. Auf dem Trainingsgelände …

Ein Kommentar

  1. Immer eine Frage der Zeit, bis die Konsolen überarbeitet werden. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, inwieweit es dann gegenüber der aktuellen Switch Veränderungen gibt und vor allen Dingen, bei welchem Preis die Konsolen dann liegen (https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/nintendo-co-ltd.htm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *