Samstag, 15. Dezember 2018
Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Dezember-Gewinner in Japan

Nintendo Switch – Dezember-Gewinner in Japan

Dass Nintendo mit der Switch den richtigen Riecher bewiesen hat, ist ja schon länger bekannt – und das war ja nach der Nummer mit der Wii U auch dringend notwendig. Bei den Japanern konnte man im Dezember gar die Spitzenposition bei den Verkäufen einnehmen, und das mit großem Abstand.

So kann man alleine für die Woche vom 18. bis 24. Dezember über 269.000 Verkäufe verzeichnen, insgesamt konnte die Kombi-Konsole schon mehr als drei Millionen Mal in Japan verkauft werden. Zum Vergleich: Im selben Zeitraum wurden nur rund 50.000 Einheiten der Playstation 4 im Land der aufgehenden Sonne verkauft.

Quelle

Ebenfalls interessant

FIFA 19 – World Tour zu Gast in Dortmund

Die EA SPORTS FIFA 19 World Tour ist zu Besuch in Deutschland. Auf dem Trainingsgelände …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *