Samstag, 23. Februar 2019
Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Die Million ist in den USA bald erreicht!

Nintendo Switch – Die Million ist in den USA bald erreicht!

Es ist mal wieder soweit – neue Verkaufszahlen zur Nintendo Switch wurden jetzt… nun, geschätzt. Die NPD Group, die sich mit solchen Dingen professionell beschäftigt, geht davon aus, dass sich die aktuelle Nintendo-Konsole mittlerweile 906.000 Mal in den USA verkauft hat. Die Million ist also gar nicht mehr weit hin.

Spannender ist allerdings die Schätzung hinsichtlich Zelda: Breath of the Wild. Das Spiel wurde nach Ansicht der Marktforscher wohl rund 1,3 Millionen Mal verkauft, davon entfielen 925.000 Einheiten auf die Switch-Version. Ganz recht, das Spiel wurde häufiger verkauft als die dazugehörige Konsole, was nahelegen dürfte, dass Sammler sich die Limited Edition als Wertanlage gekauft haben.

Offizielle Verkaufszahlen erwartet man übrigens für den 27. April – dann wird Nintendo die Ergebnisse des Fiskalkjahres enthüllen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Trials Rising – Trailer zur Open BETA

Ubisoft gibt heute einen kleinen Vorgeschmack auf die Open BETA zu Trials Rising im aktuellen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *