Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Diese Titel wurden am meisten gespielt

Nintendo Switch – Diese Titel wurden am meisten gespielt

Anfang März konnte Nintendo ihre neue Plattform Switch auf den Markt bringen – und entgegen aller Befürchtungen kam das Ganze auch sehr gut bei den Spielern an. Daran ist nicht zuletzt die blendende Spieleversorgung schuld, ganz egal, ob es nun um First- oder Third-Party-Titel geht. Nintendo Amerika enthüllte nun eine Liste der am meisten gespielten Titel des letzten Jahres, diese behandelt aber explizit nur die Zahlen für Nordamerika:

  1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  2. Super Mario Odyssey
  3. Mario Kart 8 Deluxe
  4. Splatoon 2
  5. Minecraft: Nintendo Switch Edition
  6. Stardew Valley
  7. Mario + Rabbids: Kingdom Battle
  8. ARMS
  9. The Elder Scrolls 5: Skyrim
  10. The Binding of Isaac: Afterbirth+
  11. NBA 2K18
  12. Dragon Ball Xenoverse 2
  13. Fire Emblem Warriors
  14. LEGO City Undercover
  15. Sonic Mania
  16. Pokkén Tournament DX
  17. 1-2-Switch
  18. FIFA 18
  19. Disgaea 5 Complete
  20. Rocket League

Ebenfalls interessant

Warriors Orochi 4 – Release-Termin bekannt

KOEI TECMO Europe kündigt die Veröffentlichung von Warriors Orochi 4 für den 19. Oktober  2018 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *