Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Erste Bilder zu Third-Party-Peripherie

Nintendo Switch – Erste Bilder zu Third-Party-Peripherie

Wir haben ja schon mehrfach darüber berichtet: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag findet endlich die offizielle Präsentation des neuen Nintendo Switch statt. Die meisten sehnen diesen Termin deshalb herbei, weil Nintendo sich bislang ziemlich vage gab, wenn es um die Technik des Ganzen ging.

Immerhin sind jetzt ein paar Bilder aufgetaucht, die einige Peripherie des japanischen Herstellers Hori zeigen. Zu sehen sind etwa zwei spezielle Controller, die das Zocken zuhause bequemer gestalten sollen, aber auch ganz spezifische Dinge wie ein Geräte-Halter oder ein Zelda-Skin. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen, deshalb lassen wir einfach mal die Bilder für sich sprechen:

Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Ein Kommentar

  1. Ich kaufe lieber den offiziellen Pro Controller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *