Startseite / Nintendo / Nintendo Switch: Erstes Unboxing + Video zur GUI

Nintendo Switch: Erstes Unboxing + Video zur GUI

Eigentlich erscheint Nintendos Switch erst heute in zwei Wochen. Irgendwie hat es aber jemand geschafft, das Gerät schon jetzt in die Finger zu bekommen. Und was tut man in so einem Fall? Videomaterial anfertigen und es auf Youtube hochladen, verdammt noch mal!

Und so dürfen wir uns heute nicht nur über ein erstes Unboxing-Video zum Handheld-/Konsolenhybriden freuen, es gibt auch gleich einen ausgiebigen Blick auf die Benutzeroberfläche:

Quelle

Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
Preis: EUR 329,00
1 neu von EUR 329,000 gebraucht

Ebenfalls interessant

Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia – Limited Edition angekündigt

„Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia“ erscheint sowohl separat als auch in einer speziellen Limited …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *