Freitag, 22. September 2017
Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Extra-Dockingstation erhält Termin

Nintendo Switch – Extra-Dockingstation erhält Termin

Das prominenteste Feature der Nintendo Switch ist das Konzept, das Gerät sowohl mobil und unterwegs als auch stationär und heimisch nutzen zu können. So weit, so gut – doch was macht man, wenn man das Gerät etwa im Wohnzimmer und im Kinderzimmer einsetzen möchte?

Dann kann man ab dem 23. Juni 2017 ein Set aus Dockingstation, HDMI- und Powerkabel erwerben:

Einen Preis hat man noch nicht genannt, da das Set in den USA aber mit 90 US-Dollar zu Buche schlagen soll, dürfte sich der Preis hierzulande auf einem ähnlichen Niveau bewegen.

Ebenfalls interessant

Tomb Raider – Erster Trailer zum neuen Film

Seit den ersten Schritten als Low-Polygon-Modell hat Lara Croft aus Tomb Raider eine beachtliche Verwandlung durchgemacht. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *