Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Kommt ein Achievement-System?

Nintendo Switch – Kommt ein Achievement-System?

Für viele Zocker sind Achievements und Trophies nicht mehr wegzudenken – bieten sie doch häufig zusätzliche Herausforderungen, und es macht einfach Spaß, wenn man auf eine hundertprozentige Komplettierung blicken kann. Für Zocker von Nintendo-Konsolen sieht es diesbezüglich allerdings nicht gut aus, denn bis dorthin hat sich dieser Trend noch nicht durchsetzen können.

Im Rahmen eines Reddit-AMAs hat jetzt aber Tom Tomaszewski von Crunching Koalas mehr oder minder versehentlich erzählt, dass er darüber informiert sei, dass Nintendo an einem solchen System arbeite. Das sorgte für erhebliches Interesse bei den Lesern – und da wurde ihm wohl bewusst, dass er etwas verraten hat, was nicht hätte enthüllt werden dürfen.

Fortan war nur noch die Rede von „Ich glaube, man hat es angedeutet“. Hoffentlich bekommt der gute Mann dafür keinen Ärger.

Quelle

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *