Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Leak: Video zu Update 5.0

Nintendo Switch – Leak: Video zu Update 5.0

Man kann Nintendo sicherlich nicht nachsagen, dass sie sich nicht um die Firmware ihrer aktuellen Konsole Switch kümmern würde – wenn man schon mit dem Bezahl-Onlinedienst nicht zu Potte kommt. Aktuell arbeitet man an dem Update 5.0 – und zu dem gibt es nun einige Gerüchte beziehungsweise sogar einen Videoleak.

Es wird behauptet, dass das Ganze im Februar erscheinen soll, an neuen Features ist etwa Support für Youtube oder Twitch angedacht. Das zeigt auch das folgende Video:

Das Problem daran: Es ist aktuell nicht abzusehen, wie viel an diesem Video dran ist. Nicht wenige vermuten, dass es sich um einen Fake handelt, das ist aktuell noch nicht abzusehen. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich nach besten Kräften auf dem Laufenden.

Quelle

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *