Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Möglicher Leak zu den System-Specs

Nintendo Switch – Möglicher Leak zu den System-Specs

Es hat nicht nur uns verwundert, dass es auch jetzt, nicht einmal zweieinhalb Wochen vor dem Verkaufsstart von Nintendos Switch, noch keine handfesten Informationen zu den inneren Werten des Handheld-/Konsolenhybriden gibt. Wo andere Hersteller gerne mit möglichst vielen Pferdestärken kokettieren, berichtet Nintendo einfach nur von den Joy-Cons oder ähnlichen „Kleinigkeiten“.

Auf Reddit ist jetzt aber eine interessante Info-Tabelle aufgetaucht, die mutmaßlich die Hardware der Switch genau auflistet:

Sollten diese Infos der Wahrheit entsprechen, zeigt sich einmal mehr, dass Nintendo nicht vorhat, in der technisch ersten Liga mitzuspielen. Nähere Informationen und Links zu den kompletten geleakten Daten könnt Ihr bei Reddit über unseren Quellenlink finden.

Quelle

Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
Preis: EUR 329,00
1 neu von EUR 329,000 gebraucht

Ebenfalls interessant

Splatoon 2 – Kurios: Nintendo verkauft leere Kartons

Bei den Japanern läuft Vieles ein wenig anders – man kann nicht nur Schulmädchenslips im …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *