Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Möglicher Leak zu den System-Specs

Nintendo Switch – Möglicher Leak zu den System-Specs

Es hat nicht nur uns verwundert, dass es auch jetzt, nicht einmal zweieinhalb Wochen vor dem Verkaufsstart von Nintendos Switch, noch keine handfesten Informationen zu den inneren Werten des Handheld-/Konsolenhybriden gibt. Wo andere Hersteller gerne mit möglichst vielen Pferdestärken kokettieren, berichtet Nintendo einfach nur von den Joy-Cons oder ähnlichen „Kleinigkeiten“.

Auf Reddit ist jetzt aber eine interessante Info-Tabelle aufgetaucht, die mutmaßlich die Hardware der Switch genau auflistet:

Sollten diese Infos der Wahrheit entsprechen, zeigt sich einmal mehr, dass Nintendo nicht vorhat, in der technisch ersten Liga mitzuspielen. Nähere Informationen und Links zu den kompletten geleakten Daten könnt Ihr bei Reddit über unseren Quellenlink finden.

Quelle

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *