Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Netflix-App wird wahrscheinlicher

Nintendo Switch – Netflix-App wird wahrscheinlicher

Schon seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte und Hinweise auf eine Netflix-App für Nintendos aktuelle Konsole Switch. Von der Hand zu weisen ist die Notwendigkeit für eine solche Anwendung nicht – schließlich kommen auch die Geräte der Konkurrenz nicht ohne aus.

Jetzt gibt es mal wieder etwas Bewegung diesbezüglich: Zwar hat Nintendo die Existenz dieser App nach wie vor nicht offiziell zugegeben, allerdings soll ein Support-Mitarbieter von Netflix jetzt verraten haben, dass die App bereits fertiggestellt sei und man lediglich auf eine Freigabe seitens Nintendo warte. Ob diese Behauptung richtig ist, kann man aktuell natürlich noch nicht absehen.

Sobald wir handfeste Informationen darüber haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Quelle

Ebenfalls interessant

DOOM – Veröffentlichungsdatum für Nintendo Switch bekannt

Das Veröffentlichungsdatum von DOOM für Nintendo Switch steht fest: idSoftware’s höllischer Dämonen-Shooter erscheint am 10. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *