Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Neue Bilder zum Größenvergleich

Nintendo Switch – Neue Bilder zum Größenvergleich

Egal, wie man über Nintendos neue Switch denkt – sie haben es geschafft, einen gewissen Hype zu erzeugen. Viele Spieler überlegen aktuell, ob sie das Gerät gleich haben müssen, oder ob sie eine eventuelle Preissenkung abwarten sollen. Auch empfiehlt es sich wohl, das Spieleangebot abzuwarten, immerhin lief das bei der Wii U ja nicht unbedingt zufriedenstellend.

Falls Ihr Eure Gedanken in Richtung Kauf schweifen lasst und Euch fragen solltet, wie groß das Ding nun im Vergleich zu anderen Gerätschaften ist, haben wir hier ein paar Fotos für Euch, die Euch einen ganz guten Eindruck davon verschaffen sollten. Los geht’s:

[asa2]B01MR5B0HY[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Monster Jam Showdown – Neues Monster Jam-Videospiel angekündigt

Milestone und Feld Motor Sports, Inc., der weltweit führende Anbieter von spezialisierter Motorsportunterhaltung in Arenen und Stadien, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *