Dienstag, 16. Oktober 2018
Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Neues Fortnite-Bundle angekündigt

Nintendo Switch – Neues Fortnite-Bundle angekündigt

Ihr habt Euch noch immer keine Nintendo Switch zugelegt? Vielleicht hat Nintendo jetzt ja die passende Ankündigung für Euch: Wie der japanische Konzern jetzt durchblicken ließ, wird ab dem 5. Oktober 2018 ein neues Bundle erscheinen.

Dieses besteht laut Pressemitteilung aus folgenden Inhalten:

Es umfasst eine Nintendo Switch-Konsole, spielinterne Währung in Höhe von 1000 V-Bucks sowie das Doppelhelix-Paket. In diesem wiederum stecken ein ganz besonderes Charakter-Outfit und Rücken-Accessoire, sowie ein spezieller Hängegleiter und eine Spitzhacke. Mit den enthaltenen V-Bucks lassen sich noch mehr nützliche Items erwerben. Oder man legt sich gleich einen Battle Pass zu. Er schaltet in dem Free-to-play-Titel zusätzliche Inhalte frei.

„Fortnite“ selbst ist wie üblich kostenfrei erhältlich, dafür gibt es aber eine Reihe von exklusiven Ingame-Vorteilen.

Ebenfalls interessant

Disgaea 1 Complete – Launch-Trailer Veröffentlicht

NIS America veröffentlicht heute Disgaea 1 Complete für PlayStation 4 und Nintendo Switch im Handel. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *