Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Neues Systemupdate erschienen

Nintendo Switch – Neues Systemupdate erschienen

Es ist mal wieder soweit: Nintendo hat ihre neue Plattform Switch mit einem neuen Systemupdate versorgt. Das ist die gute Nachricht, die schlechte: Es handelt sich bei Version 2.2.0 um ein eher kleines Verbesserungspaket. Neue Features sind daher nicht enthalten.

Einmal mehr verspricht man uns eine verbesserte Systemstabilität, die eine verbesserte Benutzererfahrung bieten soll. Vermutlich gibt es auch noch ein paar kleinere Modifikationen, hierzu hat Nintendo aber noch keine Details verraten.

Quelle

Nintendo Switch Konsole Grau
Preis: EUR 329,00
1 neu von EUR 329,000 gebraucht

Ebenfalls interessant

Metroid: Samus Returns – Coole „Legacy Edition“ gesichtet

Zur E3 2017 konnte Nintendo ihren 3DS-Titel Metroid: Samus Returns ankündigen – sehr zur Überraschung und Freude …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *