Startseite / Nintendo / Nintendo Switch Online – Kommt die Zahlungspflicht noch später?

Nintendo Switch Online – Kommt die Zahlungspflicht noch später?

Schon zur Ankündigung von Nintendos aktueller Konsole Switch gab man bekannt, dass man es Sony und Microsoft gleich tun wird: Mit Nintendo Switch Online soll es einen kostenpflichtigen Dienst für Online-Gaming geben. Zunächst wollte man das Ganze in einem Testbetrieb laufen lassen, während dieses Zeitraums fallen keine Gebühren an.

Schon einmal wurde der offizielle Bezahl-Start nach hinten verschoben, und das könnte sich jetzt noch weiter verzögern: Kurzzeitig konnte man auf der italienischen Nintendo-Homepage lesen, dass es im „Herbst 2018“ soweit sei. Mittlerweile hat man das Ganze in „2018“ geändert. Inwiefern es sich um einen Fehler gehandelt hat, ist aktuell unklar, Nintendo hat sich dazu noch nicht zu Wort gemeldet.

Immerhin: Das sind Verzögerungen, die den Zockern absolut in die Karten spielen.

Quelle

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *