Donnerstag, 27. April 2017
Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Support für Streaminganbieter wird kommen

Nintendo Switch – Support für Streaminganbieter wird kommen

Etwas mager ist es ja schon, was uns Nintendo mit der Firmware der Switch so abgeliefert hat. Es gibt außer der Möglichkeit, Spiele zu zocken, derzeit nur denkbar wenige Features. Doch das soll sich in Zukunft ändern.

Reggie Fils-Aime von Nintendo USA gab im Gespräch mit der Washington Post zu Protokoll, dass man durchaus plant, Support für Streaming-Dienste wie NetflixAmazon Prime Video oder dem hierzulande eher unbekannten Hulu zu bieten. Derzeit befände man sich in wichtigen Gesprächen mit den Anbietern.

Das ist die gute Nachricht – die schlechte hingegen: Wann es soweit sein wird, ist völlig unbekannt. Zusätzliche Features würden Zeit kosten, so Fils-Aime.

Quelle

Nintendo Switch Konsole Grau
Preis: EUR 329,00
1 neu von EUR 329,000 gebraucht

Ebenfalls interessant

Sonic Forces – Neues Gameplay-Video

2017 könnte das Jahr des Igels werden – denn neben „Sonic Mania“ soll auch noch Sonic …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *